Anzeige

Das Diebsteich Komplott

Der in Griechenland aus dem Dienst entlassene Kommissar Manolis Stepanopoulos versucht sich als Privatdetektiv eine neue Existenz aufzubauen. Sein in Altona als Makler tätiger Landsmann engagiert ihn, weil er nicht glaubt, dass der von der Polizei abgeschlossene Fall des Todessturzes seiner Tochter von einem Baukran ein Unfall war. Während Stephanopoulos die Ermittlingen aufnimmt, geht ein bekanntes Ausflugslokal im Stadtteil Diebsteich in Flammen auf. Ein Toter wird in der Ruine gefunden.

Ein Krimi aus dem Alltag der Realisierung von Bauvorhaben und Stadtplannung in Altona, der allerdings auch woanders spielen könnte.

Bezugsmöglichkeiten über den Ottenser
Buchhandel oder direkt beim Autor:
Robert Jarowoy
Ottenser Hauptstr. 35
22765 Hamburg
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!